Rund um den Australia-Day


Das alles erwartet den Besucher des "Australiaday" in Frankfurt

australisches Bier(Flaschen/Dosen) und Faßbier, Softdrinks incl. Gingerbeer, Weine vom AustralienWinestore, Salat- und Nachspeisenbuffet, Kaffee und Kuchen, Damper u.v.m.

Campingfahrzeug

Auch dieses Jahr werden wir wieder 1 Campingfahrzeug, von einem Anbieter, der in Australien Mietfahrzeuge anbietet, vor Ort haben. Dieses mal werden wir vermutlich einen Jucy-Camper Champ vor Ort haben. Für die Bereitstellung vielen Dank an das DER Reisebüro am Roßmarkt/Jucy Camper.

Hier wird das Fahrzeug im Video vorgestellt:

Aussie BBQ

mit Känguru und anderen Fleischspezialitäten
Großes Salatbuffet auch für Vegetarier
Nachtischbuffet - moderate Preise

und nicht zuletzt wieder professionelle Multimediashows

Wie Immer in den vergangenen Jahren gibt es zum Abschluss noch etwas zu gewinnen. Noch stehen nicht alle Preise fest, aber 20 Besucher können sich über einen Gewinn freuen.